7. – 8. September 2018

Am letzten Freitag der Ferien nahm eine Gruppe motivierter Padawane die Bücherei für eine Lesenacht zum Thema Star Wars in Beschlag.

Nachdem die 14 Kinder ihre Schlafplätze ausgesucht hatten, wurde zum Abendessen Pizza serviert. Danach versuchten sich alle am Star-Wars-Quiz, bastelten Tischsets oder begannen sofort in einem Buch zu schmöckern. Um Mitternacht wurde dann der Sieger des Quizes gekührt und die Preise verliehen. Einige Zeit später kehrte Ruhe ein, bis alle erschöpft eingeschlafen waren.