Der Landkreis Fürstenfeldbruck veranstaltete am 19. November einen Spieletag. Nachmittags gab es bei uns in der Bücherei die neusten und beliebtesten Spiele zum Ausprobieren und gemeinsam Erleben. Im Sinne des diesjährigen Mottos „Spielen ohne Grenzen“ waren nicht nur Brett- und Aktionsspiele im Angebot, sondern auch interkulturelle, leicht verständliche Spiele und das Großspiel „Villa Paletti“. Als besonders beliebt erwiesen sich „Looping Louie“ und „Die geheime Drachenhöhle“ und am Ende der Veranstaltung – nachdem die glückliche Gewinnerin der Spielerallye ihren Spielegutschein erhalten hatte – waren tatsächlich fast alle neuen Spiele schon wieder entliehen. Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag!